SAFETOE - PARTNER

Unser Ziel ist zu erreichen

bessere Qualität, bessere Arbeit und besseres Leben.

Herunterladen

Herunterladen

Safetoe Marketing-Unterstützungssystem

SAFETOE bietet den am besten gestalteten Fachausstellungsbereich sowohl für Groß- als auch für Einzelhändler.Vor diesem Hintergrund haben wir für unsere Kunden eine modulare Display-Lösung entwickelt.Wenn Sie bereit sind, einen neuen Shop zu eröffnen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und fordern Sie ein kostenloses Design an.
Globales Netzwerk
Safetoe hat 58 globale Distributoren und Vertriebspartner auf der ganzen Welt
Ausstellungen & Partner
Safetoe-Zertifikate
(CE, UKCA, ASTM, CSA, SASO, ISO9001 usw.)
Die uns vertrauen und mit uns arbeiten
Sie erhalten die folgenden Vorteile:

Willkommen als Safetoe Global Partner

Weltweit führende Marke

Mit 17 Jahren Produktionserfahrung hat sich Safetoe zu einer weltweit führenden Marke für Sicherheitsprodukte entwickelt, unter anderem in Asien, dem Nahen Osten, Afrika, Europa, Amerika usw. Sich für Safetoe zu entscheiden, bedeutet, mehr Kunden zu gewinnen.Wir sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Kundenservice zu bieten.
 

Kostenloser Designservice

Safetoe bietet ein erstklassiges Designteam, das Ihre Anforderungen erfüllt.Profitieren Sie von kostenlosen Produktfotos, kreativen Videos, Messestanddesign, Katalogdesign und mehr.Verabschieden Sie sich in Zukunft von teuren Designergebühren.Safetoe ist Ihre beste Wahl für Designdienstleistungen.
 

Markenzeichenregistrierung

Safetoe übernimmt die Registrierungskosten für die Marke und die damit verbundenen Patente in Ihrem Markt.Für den Fall, dass Konkurrenten versuchen, uns zu kopieren, werden wir unsere gesetzlichen Rechte mit geeigneten rechtlichen Mitteln schützen.
 

Schneller Versand

Safetoe hat vier internationale Lagerhäuser eingerichtet, darunter Standorte in China, den USA, Großbritannien, Deutschland usw. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie für eine schnellere Lieferung ein Lager in der Nähe auswählen, insbesondere bei kleinen und dringenden Bestellungen.
 
 

Vermeiden Sie Preiswettbewerb

Safetoe verfügt seit über 17 Jahren über eine exklusive Agenturrichtlinie.Erfüllt Ihr Umsatz unsere Mindestanforderung, arbeiten wir exklusiv mit Ihrem Unternehmen in Ihrem Markt zusammen.Verabschieden Sie sich von Preiskämpfen und unnötigem Wettbewerb.
 

10+ Jahre professionelle Teams

Das Vertriebsteam bietet die beste Beratung basierend auf Ihren Anforderungen.Das Marketingteam platziert wirkungsvolle Werbung auf beliebten Social-Media-Plattformen weltweit wie Facebook, YouTube, Instagram usw. Das Logistikteam bietet die beste Logistikberatung basierend auf dem nächstgelegenen Seehafen oder Flughafen.

Kontaktiere uns jetzt

Online-Vorschau des vollständigen Katalogs

Vorschau der vorrätigen Produkte

Weltweit führender Anbieter von Sicherheitsschutzprodukten.
 
Nachricht

Quicklinks

Produkte

Kontaktiere uns

Shanghai Langfeng Industrial Co., Ltd. (Safetoe)
Hinzufügen: Raum 910, Nr. 6, Lane 111, Luxiang Road, Shanghai, China (Festland)
Tel.: +86-021-5212 7320
Fax: +86-021-5212 1031
Wechat: +86-181 1626 8656
WhatsApp: +86-18116268656
 
Urheberrecht © 2021 Safetoe.Alle Rechte vorbehalten. Sitemap Unterstützung von Leadong.

#1 Alibaba Online Store Best Seller                                             #1 Amazon Online Store Best Seller  

SAFETOE - PARTNERS

Our goal is to reach 

better quality, better work & better life.

Download

Safetoe Marketing Support System

SAFETOE offers the best-designed specialized display area for both wholesalers and retailers. With this in mind, we have designed a modular display solution for our customers. If you are ready to open a new shop, please get in touch with us and ask for a free design.
Global Network
Safetoe has 58 Global Distributors & Sales Partners All Over the World
Exhibitions & Partners
Safetoe Certificates
(CE, UKCA, ASTM, CSA, SASO, ISO9001 etc)
Who Trust Us & Work With Us
You will get the following benefits:

Welcome to be a Safetoe Global Partner

Worldwide Leading Brand

With 17 years of production experience, Safetoe has become a leading brand for safety products worldwide, including in Asia, the Middle East, Africa, Europe, America, etc. Choosing Safetoe means choosing more customers. We are committed to providing you with high-quality products and excellent customer service.
 

Free Design Service

Safetoe offers a world-class design team to meet your needs. Benefit from free product photos, creative videos, exhibition booth design, catalog design, and more. Say goodbye to costly designer fees in the future. Safetoe is your best choice for design services.
 

Trademark Registration

Safetoe will cover the registration costs for the trademark and related patents in your market. In the event that any competitors attempt to copy us, we will protect our legal rights using appropriate legal methods.
 

Faster Shipping

Safetoe has established four international warehouses, including locations in China, the USA, the UK, Germany, etc. When placing an order, you can select a nearby warehouse for faster delivery, particularly for small and urgent orders.
 
 

Avoid Price Competition

For over 17 years, Safetoe has maintained an Exclusive Agency Policy. If your sales volume meets our minimum requirement, we will exclusively collaborate with your company in your market. Say goodbye to price wars and unnecessary competition.
 

10+Years Professional Teams

The Sales team will provide the best consulting advice based on your requirements. The Marketing team will place effective advertisements on popular social media platforms worldwide, such as Facebook, YouTube, Instagram, etc. The Logistics team will offer the best logistics advice based on the nearest seaport or airport.

Contact Us Now

Full Catalog Online Preview

Ready-Stock Products Preview

Worldwide Leading Safety Protection Products Supplier.
 
Leave a Message

Quick Links

Products

Contact Us

Shanghai Langfeng Industrial Co., Ltd. (Safetoe)
Add: Room 910, No. 6, Lane 111, Luxiang Road, Shanghai, China (Mainland)
Tel : +86-021-5212 7320
Fax : +86-021-5212 1031
Wechat: +86-181 1626 8656
WhatsApp: +86-18116268656
 
Copyright © 2021 Safetoe. All Rights Reserved. SItemap  Support By Leadong.